Webseite erstellen

Erstelle Deine Webseite unter Anleitung

Bei uns lernst Du das Erstellen von Webseiten dadurch, dass Du es gemeinsam mit einem Trainer in einer kleinen Gruppe direkt am Beispiel Deiner eigenen Webseite machst. Rezeptartig, so dass Du erst einmal klarkommst, ohne zu viel lernen zu müssen.


Siehe das kleine Video rechts, in dem wir das am Beispiel unseres Schwesterunternehmens "Linuxhotel" erklären.


Der Workshop dauert aber nur einen Nachmittag, wird von S.K. geleitet, einem erfahrenen Trainer, und Du lernst, Webseiten auf der Basis von WordPress zu erstellen. Auf die gleiche Art sind rund 40% aller weltweiten Webseiten gemacht worden - Du bist also in guter Gesellschaft!


  • Teilnahmegebühr: 99€ (für diejenigen, die ein Projekt in den unperfektLABS leiten, übernehmen wir die Kosten)
  • Termine:

Das Video zeigt das Prinzip. Unser Workshop ist aber nur 1 Nachmittag lang.

Share by: